Franz Buchinger sen. organisierte eine schwungvolle Aufführung


Über einen vollbesetzten Saal konnte sich der Seniorenbund Weißenkirchen am Sonntag, 24. Jänner, im Gh. Wurlitzer freuen. Auch viele junge Gemeindebürgerinnen und -bürger waren gekommen, um der Vorstellung der Senioren zu folgen. Obfrau Waltraud Niederhametner und Organisator Franz Buchinger bedankten sich bei den Sponsoren, die nicht nur die Unkosten des Programms sondern auch die Kaffeejause ermöglichten. Durch das Programm führte Mag. Peter Nussbaumer, der sich auch um die technische Unterstützung kümmerte.

Die Darsteller waren: Brigitta und Josef Buchinger, Franz Buchinger, Adalbert Schwab, Gertrude Wurlitzer, Johann Waldherr und Karl Eigner. Sogar Pfarrer Johannes Schörgmayer machte beim Spaß mit und versuchte "für seinen Mesner den Führerschein zurückzuerobern".

Die Ehrengäste beim Bunten Nachmittag:  Bgm. Reinhard Breitner mit Gattin Erika, Bezirksobmann Karl
Takatsch mit Gattin Anna, Ingrid Egretzberger, Obfrau Waltraud Niederhametner sowie Irmtraud und
Landessekretär RR Herbert Michelitsch.

Fotos: Peter Nussbaumer

 

Joomla templates by a4joomla