Am 19. Juni 2016 fuhren 53 Personen mit der Gesunden Gemeinde Perschling ins Mendlingtal.

Der Ausflug wurde von Reiseleiter Willi Beitl bestens vorbereitet. Selbst das Wetter war auf die Minute genau bestellt. Bei der Hinreise hat es auf der Autobahn noch geregnet.

Beim Abschluss im wunderschönen Innenhof vom Gasthaus Kahri in Murstetten hat es erst zu regnen begonnen, nachdem die meisten Gäste schon den Heimweg angetreten hatten.

Wie Sie an den Fotos sehen können, ist das Mendlingtal eine Reise wert, wunderschöne Natur und in perfekter Handwerkskunst hergerichtete Wege.

           

Nach dem Mittagrssen in der Jausenstaion (Gasthaus) im Herrenhaus wurde noch ein Zwischenstopp bei Bruckners Erzbräu gemacht.Nach einer interessanten Führung mit ein paar Kostproben wurde die Heimfahrt in die Gemeinde Perschling angetreten.

Auch ein durch einen defekten Keilriemen verursachter Zwischenstopp in Ybbs, mit Umstieg auf einen neuen Bus, konnte die positve Stimmung nicht trüben.

Unser Buschaffeur Josef Dorn brachte die Teilnehmer sicher zurück nach Murstetten.

 

um das Gruppenfoto in besserer Auflösung zu sehen einfach anklicken.

Weitere Fotos finden Sie in der Fotogalerie:

Link:

 

Joomla templates by a4joomla