Am Freitag, 29. Juni, kam das Team der Gesunden Gemeinde Weißenkirchen zusammen, um die Benützungszeiten für den neuen Turnsaal der Volksschule und den Gemeindesaal abzustimmen. Dabei mussten auch die Aktivitäten der Musikschule berücksichtigt werden. Danach wurde der neue Turnsaal der Volksschule Perschling besichtigt. Anschließend lud Bgm. Reinhard Breitner zum gemeinsamen Abendessen in die Gastwirtschaft Kern.

GG 2012

Foto Mag. Peter Nussbaumer: Das Team der Gesunden Gemeinde im neuen Turnsaal der Volksschule in Perschling, von links: Sportausschussobmann Alois Siedl, Michaela Gräll, GR Helmut Schicklgruber, Irene Belohuby, Christine Kreiner, Gerlinde Reiter, Bgm. Reinhard Breitner, Birgit Hubauer, GRR Franz Erber, Iris Mayer.