Am Sonntag, dem 22. September wanderten 35 Personen von Weißenkirchen zur Franz Schubert Warte in der Gemeinde Kapelln. Bei herrlichem Wanderwetter ging es von Weißenkirchen Richtung Heiligenkreuz nach Killing zum Mittelpunkt. Dort wurden die Wanderer von den Hüttenwirten bestens versorgt. Dem Koch Andreas Grünsteidl wurde bei der Gelegenheit zum Geburtstag gratuliert.

Nach dem Rückweg nach Weißenkirchen nutzten noch viele der Wanderer die Gelegenheit und genossen noch eine der hervorragenden Pizzen im Dorfcafe/Pizzeria Fritz.

Eine nette, gemütliche Wanderung durch unsere Gemeinde und die Nachbargemeinde Kapelln.

Es muss nicht immer die Wachau oder die Voralpen sein. Es gibt auch bei uns einige Möglichkeiten, um eine kleine nette Nachmittagswanderung  zu machen.

Joomla templates by a4joomla