Im Zuge eines kleinen Festaktes im Rahmen des WIP-Adventmarktes wurde der neu renovierte Gemeindehof vorgestellt.
Bei dieser Gelegenheit bedankte sich Bürgermeister Reinhard Breitner bei seinen Gemeindearbeitern Erich Pokorny, Adolf Öllerer und Josef Brenner für ihr Engagement bei der Renovierung des Gemeindehofes.
Dadurch wurden die Renovierungskosten erheblich reduziert. Natürlich wurden auch die Gemeindemitarbeiterinnen Anna Bollenberger, Christine Wegscheider, Sabine Poschmaier und Brigitte Winter nicht vergessen.
Auch sie bekamen für ihren hervorragenden Einsatz kleine Geschenke.

 

Zum Abschluss wurde dem Gemeinderat, Vorstand und Prüfungsausschussobmann Mag. Peter Nussbaumer das goldene Ehrenzeichen der Gemeinde überreicht.


Bürgermeister Breitner bedankte sich für seine langjährige hervorragende Mitarbeit im Gemeinderat.

Hier finden sie den Bericht vom Adventmarkt auf der Homepage von Mag. Peter Nussbaumer auf perschling.at



 

Joomla templates by a4joomla